Skip links

Schwangerschaftsbegleitung

Schwanger werden, schwanger sein und Wochenbett. Drei Phasen in einem Mutter-Leben die ganz individuell und unvergleichbar erlebt werden.

Es kann magisch sein, unkompliziert und sorglos laufen. Es kann aber auch schwieriger sein, mit Komplikationen und Sorgen für die werdende Mutter und den Partner.

Ich biete Dir/Euch eine liebevolle und respektvolle Klang-Begleitung, in allen Phasen einer Schwangerschaft, je nach Bedürfnis und individueller Geschichte.

In einem Klang-Termin kriegst Du diese wertvolle Zeit, um in Dich zu spüren, den Schwangerschaftsprozess wahrzunehmen, loszulassen, Urvertrauen zu stärken, und natürlich die Bindung mit dem Baby zu unterstützen.

Nach der Geburt, begleite ich Euch gerne weiter. Entweder mit einem Mutter/Kind, Vater/Kind Bonding (à 30 min) oder mit einer Urvertrauen-Massage (sehr schön nach einer schwierigen Schwangerschaft oder einer schwierigen Geburt). Du kannst diese klingende und kuschelige Pause alleine geniessen oder mit deinem Baby.

Nach Absprache mache ich auch Hausbesuch (zuzüglich Fahrkosten).

Schwangerschaftsbegleitung
Diese Seite benützt Cookies für eine bessere Handhabung der Website.