Skip links

Klangreisen und Events

Klangentspannung in kleinen Gruppen

Du kommst zur Ruhe auf Deiner Matte. Die Schwingungen der Klanginstrumente füllen den Raum und verstärken die heilsamen Wörter der Fantasiereise. Du bist von den Klängen berührt, körperlich und seelisch. Mit dem Klangteppich verschwinden die Grenzen zwischen Wachzustand und Schlafzustand. Du kommst in Trance, Dein Bewusstsein ist erweitert. Körper, Geist und Seele schwingen tief, und die Entspannung kann sich durch loslassen entwickeln. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Wie bei einer Klangmassage lösen sich Verspannungen, Blockade und Angstzustände. Du gehst raus mit einer frischen Lebenskraft, mit innerem Gleichgewicht. Möchtest Du eine Klangreise mit Deinem Freundeskreis erleben oder für eine spezielle Gelegenheit organisieren?

Melde dich gerne bei mir für mehr Infos. (Preis ist individuell, je nach Teilnehmeranzahl und Ort/Fahrkosten)

Die Klangladies

Im März 2022 habe ich bei einem Fantasiereise-Seminar meine zwei lieben Klangladies kennengelernt. Seitdem sind wir voller Motivation und Begeisterung mit unseren Klangschalen unterwergs, um die Entpannung mit der Welt zu teilen. Corinne, Uschi und ich (Gabrielle), freuen uns, Dich bei den nächsten Events zu sehen!

Anbei noch eine kurze Vorstellung von meinen lieben zwei Klangladies.

Corinne Metzger

Mein Yoga- und Klangweg begann nach verschiedenen körperlichen Beschwerden im Jahr 2012. Ende Dezember 2015 habe ich die zweijährige Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin abgeschlossen. Im Jahr 2016 besuchte ich die Seminare Klangmassage I und II nach Peter Hess. Mit Yin Yoga und Yoga Nidra ging es im September 2020 weiter. 2022 und 2023 kamen vier weitere Kurse der Peter Hess Akademie Schweiz dazu. Im August 2023 absolvierte ich die Module Level C und B der KPC Klangmassage für Pferde und im November die Weiterbildung zur Emily Hess-Klangyogalehrerin.

Ich begleite gerne Yoga-Stunden mit Klang oder übernehme Stunden als Stellvertretung. Es besteht auch die Möglichkeit, Yoga- und Klangerlebnisse an einem geschäftlichen Team-Anlass zu erfahren. Eine weitere Herzensangelegenheit sind die Klangreisen mit Gabrielle und Uschi sowie die Klangmassagen für Pferde.

Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, was der Klang mit seinen Schwingungen bewirken kann. Mein Fokus dabei ist, dass die Menschen und Pferde zur Ruhe kommen, sich entspannen und einfach geniessen können. Ich freue mich, Dich/Sie und vielleicht sogar Ihr Pferd kennenzulernen.

Corinne Metzger-Wyder
+41 79 680 25 46
cotasado@hotmail.com

Uschi Allenspach

In einer Lebenskrise lernte ich die Klopftechnik EFT und Quantenheilung kennen. Ich fand wieder zur Lebensfreude zurück und erlernte diese beiden effektiven Heilmethoden. Durch eine Freundin wurde ich auf die Klangschalen aufmerksam und bildete mich zur Klangschalenpraktikerin weiter.
Die Kombination dieser Heilmethoden wende ich bei meinen Klienten an. Mit Begeisterung führe ich mit Corinne und Gabrielle Klangmeditationen durch.

www.uschi-allenspach.ch

Klangreisen 2024
Klangladies

Unsere nächsten Klangreisen

Offene Kirche St. Gallen, Böcklinstrasse 2, 9000 St. Gallen

Gossau, Albertschwil 575, 9200 Gossau SG

Eine Klangreise dauert ungefähr 75 Minuten. Die Kosten betragen CHF 25.- pro Person.
Aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl erfolgt die Teilnahme nur durch Vorreservation.

Diese Seite benützt Cookies für eine bessere Handhabung der Website.